12.06.2017 // 18:00 Uhr

CHINESE DEMOCRACY

Chinesisch Tischtennis & chinesische Küche im Biergarten

14.06.2017 // 19:30 Uhr

Sommerbühne im Biergarten: Konzert mit BEN DEEN

gut aussehender Leipziger Singer/Songwriter

Ben Deen ist das was man einen klassischen Singer/Songwriter nennt: Ein Mann und seine Gitarre. Dass diese sein Leben bestimmen würde war schnell klar, als er mit nur 13 Jahren seine ersten Songs schrieb und diese dann auch sofort auf verschiedensten Bühnen zum besten gab. Nun ist der ehemalige Frontman der Münchner Indie-Folk Band „getting private in public“ solo unterwegs und ist durch das vereinen verschiedenster Stilrichtungen endgültig bei seiner Musik angekommen. Diese besticht durch seine kraftvolle Stimme und tiefgehenden Texte und erinnert dabei an Künstler wie „Tallest Man on Earth“ oder auch „Frank Turner“, sowie an Größen der 60er und 70er à la Neil Young und Jim Groce.

15.06.2017 // 22:00 Uhr

Happening mit: Kamala + Temper + Cake 'n' Bones + 1 DJ: In A Garden Of Eden

Einlass: 22.00 Uhr - Start: 23.00 Uhr

Dieser Donnerstag ist gespickt mit drei wunderbaren Leipziger Bands, derer Ihr noch gar nicht überdrüssig sein könnt, da noch ziemlich frisch!

> Kamala (Psych, Prog, Kraut)
kamalapsych.bandcamp.com/releases
> Temper (Indie, Punk, Emo´ish)
temperband.bandcamp.com/releases
> Cake 'n' Bones (Psychedelic Garage Rock)
cakeandbones.bandcamp.com/releases

Im Anschluss passiert noch eine Sause mit viel Bluesrock, Psych, Stoner, Punk und Beat drin. Brought to you by a DJ called IN A GARDEN OF EDEN.

16.06.2017 // 23:00 Uhr

LASER DANCE - Die anderen Achtziger mit Tim Thoelke und Donis

Donis und Tim Thoelke laden ein zur ultimativen 80er-Jahre-Party! Gespielt werden definitiv NICHT die immer gleichen, ausgenudelten Nummern der fiesen Ü-40-Feten, sondern die großartigen Songs mit dem geliebten "Ach-wer-war-das-denn-nochmal?"-Effekt!
Donis und Tim Thoelke führen euch in das groovende Reich der Eighties zwischen Funk, Früh-Electro, Italo Disco (nein, damit ist keine italienische Schlagermusik gemeint, sondern die wichtige und großartige Stilrichtung innerhalb der Elektronischen Tanzmusik), und verbinden all dies mit Ausnahme-Pop-/Rock-Hymnen, die bei den Standard Eighties-Parties ausgelassen werden.
Vorhören: soundcloud.com/timthoelke/laser-dance

17.06.2017 // 23:00 Uhr

A DESIGN FOR LIFE

Indie greats and classics!
Ein Partyklassiker des Ilses Erika!