08.07.2020 // 21:00 Uhr

BIG BEN BOOM - die Schau!

Sind sind zurück!

Ausgeruhter als je zuvor, begrüßen Euch Ben Deen & Ben Ebelt live aus dem TANZCAFÉ ILSES ERIKA...im Stream!

Damit es erneut ein schöner Abend wird, haben Sie sich Gäste eingeladen. Oh ja.

Ari Fiedler - minderjähriger Zauberer
Rebecca Maria Salentin - die Frau von der Literatur Show aus dem Neuen Schauspiel
Petra - eine Band
Krumbiegel, Donis, Thoelke - Trio Infernale
Wrackspurts - beste Freundinnen

+
Hans Klingner - Best Boy
Jo Erlbacher: Gaffer

Unterstützt von LeipStream (Bild) und dem Techniktrupp (Ton).

Kulturspenden via PayPal an: gudrun@ilseserika.de

DANKE!!!

09.07.2020 // 19:30 Uhr

Die Ilses Erika Sommerbühne im Biergarten - live: Bernhard Eder

Die Ilses Erika Sommerbühne mit Bernhard Eder!
 
Eintritt frei, der Hut geht rum.
 
Falls nicht doch nochmal alles anders wird, dann wird dieses Konzert unverhoffterweise nun doch stattfinden.
 
Facebook scheint noch nicht auf dem neuesten Stand und genehmigt bloß Onlineveranstaltungen. Aber nein - die Grenzen werden geöffnet, der Wiener kann nach Leipzig reisen!
 
Und diesmal bringt er uns ein neues Stück Musik im schönen österr. Dialekt mit, auch wenn der Titel nicht darauf hindeutet:
 
https://soundcloud.com/bernhardeder/bernhard-eder-no-mans-land-a