13.04.2016

 

DIE ILSES ERIKA RADIO BAR: Magische Musikmomente aus Edel-Pop, Jazz und Hochglanz-Rock zum Beischlafen, Prügeln und Einkaufen mit dem vierschrötigen Nico Haupt und dem achtkarätigen Bruno Faust

13.04.2016 // 20:00 Uhr

Nico Haupt ist hauptberuflich Mentalist und Redekünstler. Ja, Mentalist. Da gibt es nicht so viele in Deutschland. Mit Zauberei fing alles an, als wäre das nicht schon speziell genug. Zudem hat Nico einen erlesenen Musikgeschmack. Tatsächlich kann er vornehmlich mit edlem Pop, Jazz, Synth-Pop und auch Metal sehr viel anfangen. Hauptsache gut und mit Substanz. Bruno hat ihn deshalb auf einen Plausch in die Radio Bar eingeladen, zumal beide die gemeinsame Heimat, ein Kaff in Sachsen-Anhalt, eint. Gegenseitig stellen sie sich und euch ihre Lieblingsmusiken vor...und wer Nico und Bruno kennt, weiß, dass das ein unterhaltsamer Kneipenabend werden wird.