10.05.2016

 

BUCH ODER BIER? - Die Quizshow für Esels- und Schlitzohren im Biergarten

10.05.2016 // 20:00 Uhr

Boris Koch

... mit Uwe Schimunek und Roman Israel, André Seifert (Musik) und Stargast Boris Koch
Mit einem Stapel seiner Bücher könnte man Dächer abstützen. Darunter: blutige Thriller, lustige Orks-Elfen-Zwerge-Troll-Schinken, spannende Jugendbücher uvm. Boris Koch ist aber nicht nur ein großartiger Autor (er sammelt Preise wie andere Briefmarken), sondern ein ebenso guter Vorleser. Seine Lesebühne „Stirnhirnhinterzimmer“ wurde 2012 zur beliebtesten Berliner Lesebühne gewählt. Doch ist dieser literarische Tausendsassa auch dem anspruchsvollen Publikum der kuscheligen Quizshow „Buch oder Bier?“ im Ilses Erika gewachsen? Denn wie immer gilt: Wer Grass nicht rauchen will, Shakespeare nicht an der Bar bestellt und Böll nicht für Silvester kauft, der ist hier genau richtig! Bei der ersten Quizshow für den trinkfreudigen Literaturfreund! In jeder Runde gibt es ein Buch oder ein Bier zu gewinnen! Und am Ende auch ein Ausrufezeichen! Punkt.