Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

2016-10-12

 

5 Jahre WEBSTERS POP QUIZ von und mit Mike Webster und Christian Sepp

12.10.2016 // 20:00 Uhr

Seit fünf Jahren lassen wir nun schon Eure popkulturell vermatschten Hirne qualmen - das muss natürlich gefeiert werden! Gleichzeitig starten wir mit der Jubiläumsshow in die neue Quizsaison 2016/17. Und die hat es in sich: wir haben am Konzept gefeilt und die Show gestrafft sowie die Finalrunde noch tighter gemacht. Mehr Spannung, mehr Spaß, mehr alles! Ebenfalls neu: es gibt Sachpreise zu gewinnen! Wir freuen uns enorm, dass das in allen Belangen zu empfehlende Label Snowhite Records uns ein dickes Vinyl- und CD-Paket zur Verfügung stellt, welches wir an den oder die Sieger/-in sowie die Finalrundenkontrahenten ausschütten werden! Come and join us for glam and glitter! Websters Pop Quiz bei Facebook