26.05.2017

 

BROOKLYN ZOOOO 5YRS w/ Dørbystarr + DJ SicStyle + Secret-Live-Rap-Act

26.05.2017 // 23:00 Uhr

Conscious-Rap / Battle-Rap / Alte Schule / Neue Schule / Straßen-Rap / RapRap

5 Jahre haben sie jetzt auf dem Buckel. Als sie 2012 im Absturz Leipzig anfingen, gab es in Leipzig keine regelmäßige HipHop / Rap-Party. Da waren Konzerte und Blackmusic-Partys, aber kein Real-Shit mit FridayNight-Flavour. 2017 haben sie die 5 Jahre erreicht und werden das Absturz verlassen. Der Zoooo zieht um in einen noch dunkleren Keller: unsere Ilse in Connewitz wird ab jetzt die neue Corner sein. Zum 5. Geburtstag werden sie Shots an die Family, Bass in den Körper und Musik für die Seele verteilen. Obendrauf gibt's einen Leipziger Secret-Live-Rap-Act.

DJ Sicstyle & DJ Dørbystarr werden wieder an den Turntables sein und euch ihre Selection mit gekonnten Mix- und Scratchpassagen an den 1210ern bringen. BROOKLYN ZOOOO! kommt mit dem Besten aus » 93 'til infinity « und alles was die Beats & Raps gerade zu bieten haben:
Conscious-Rap / Battle-Rap / Alte Schule / Neue Schule / Straßen-Rap / RapRap!
Zwischen Bumtschak-Boom-Bap und instrumentaler Heavy-Beat-Power trifft der Freundeskreis den Retrogott, Elzhi rapresentet Nas, Mac Miller isst Pizza mit Lord Finesse und Torch fragt Marsimoto nach der Realness, während optische Einblicke in die letzten Jahrzehnte das „Fenster zum Hof“ bilden. Lass die Affen aus'm Zoo, 11:00 PM in der CNNWTZ-Corner: BROOKLYN ZOOOOOOOOOOOOOO! REAL RECOGNIZE REAL.
www.raputation.de