07.07.2017

 

DUBSTEP OVER LEIPZIG w/ nsphere & [tbats]

07.07.2017 // 23:00 Uhr

das tanzcafé ilses erika präsentiert euch einen abend der ganz besonderen art.
ein kompletter abend gefüllt mit den deepesten tunes, welche das herz in 140bpm schlagen lassen.
durch den abend begleiten uns zwei djs, welche sich stilistisch der dunklen seite der musik verpflichtet haben.

nphere (deeper access)
seit 2008 begann er vinyl zu sammeln und beats zu produzieren, nachdem er in verschiedenen bands gespielt hat. mit dem ständigen fokus auf deepen, düsteren und minimalistischen sound hat er sich auf dubstep und drum and bass spezialisiert.
mittlerweile konzentriert er sich nicht mehr auf ein spezifisches genre, sondern auf einen sound, was anlass war „deeper access“ – ein podcast und ein kollektiv, welches sich auf ein gefühl und nicht auf festgesetzte genreregeln – ende 2015 zu gründen.

https://soundcloud.com/n_sphere
https://soundcloud.com/deeper-access
https://www.facebook.com/deeperaccess

[tbats] (dub logic)
ende 2013 hat er begonnen selbst musik zu produzieren, welches mittlerweile acht selbstveröffentlichte releases mit sich gebracht hat. seit anfang 2016 legt er selber auf und ist local bekannt für seine deepen und darken sets. 
mitte 2016 ist er dem kollektiv dub logic beigetreten, welche sich auf podcasts & livestreams fokussieren – stets mit der aufgabe die nische von dark dubstep / future garage / ambient zu etablieren.

https://soundcloud.com/theboyandthesine
https://www.facebook.com/theboyandthesine
https://theboyandthesine.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/dublogicmusic