30.04.2018

 

Ilses Erika Biergarteneröffnung mit der Sommerbühne

30.04.2018 // 17:00 Uhr

Wir können es kaum erwarten und Ihr doch wohl auch, drum öffnen wir endlich und traditionell am letzten Apriltag unsere Spielwiese für draußen. Der Grill ist an, es gibt Diverses für alle Varianten der Lebensmittelkonsumierung und wir veranstalten die erste Sommerbühne der Saison (ab 19:30 Uhr).

Zu Gast auf der Sommerbühne:
Jost Heinrich Walter + Robert Groos-Albouts (Emily's Giant)
Zwei Singer Songwriter, die Euch jeweils mit ihren Songs unterhalten werden (Eintritt frei, der Hut geht rum).
Jost:
Jost ist ein dreister Kerl aus Marburg, der sehr spitzfindig ist. So auch seine Songs. Unglaublich dieser Junge. Voll frech und vorlaut. Oder auch wahnsinnig. Aber auch wieder nett. Wahrscheinlich braucht er einfach nur ein Pferd.
Robert:
Stimmgewaltig und emotionsgeladen, so kennen und lieben wir Emily's Giant. Für uns schnappt sich Robert seine Klampfe und gibt nackte Versionen seiner Songs zum Besten.

Ab 23:00 Uhr dann Reinfeierei in den 1. Mai im Club unten mit
Forever Broke Vol. 4 (HipHop, Trap, Bank Roll Vibes)

 

FOREVER BROKE vol. IV w/ ANTR, Spirit Eyez &Rrari Paapi

30.04.2018 // 23:00 Uhr

HipHop # Grime #Trap # Bank Roll Vibes # 2 Floors

Zum inzwischen vierten Mal veranstaltet die Forever Broke Crew diesen Knaller und hat wieder mal geile Gäste am Start. Lasst euch nicht lumpen und kommt, wenn wir pumpen. Egal, ob ihr mit der Gucci-Gang anrückt oder einfach mal wieder einen River cryen wollt - für jeden ist was im Repertoire.
Wir rauschen rein in den Mai!

 

ANTR (G-Edit) / LPZ
SpriteEyez / HH
Rrari Paapi (Cosmo Gang x IMMER READY Family) / 63

soundcloud.com/antr1990
soundcloud.com/spriteeyez
soundcloud.com/rraripaapi
soundcloud.com/frvrbrk/tracks