01.11.2018

 

Konzert mit AUA AUA; support: Planets Are On It & Die Quittung

01.11.2018 // 22:00 Uhr

Einlass: 22.00 Uhr - Start: 23.00 Uhr
VVK via TixforGigs

AUA AUA veröffentlichen das Album "Alles gut". Deshalb spielen sie im Ilses Erika. Weil das auch gut ist.
www.youtube.com/watch?v=SX-IjXbSxlc
www.facebook.com/pg/vielerfolgmitdermusik

Damit Ihr noch mehr vom wenigen Eintrittsgeld habt, spielen zudem zwei weitere Live-Acts:
Planets Are On It  - der eine geile Typ von Balcony DC und Gil Fish
Die Quittung (Döppings Solozeuchs) - drums/synthies/vocals und Jan Frisch an der Gitarre

„AUA AUA sind wie eine Packung ganz vergessener Beruhigungspillen.“
„Fahrstuhlmusik für Klaustrophobiker.“
„Die perfekte Kapelle zur Einweihung Ihres neuen Zerspanungswerks.“
AUA AUA, ein sechsarmiger Vertreter des soeben in die Realität gerutschten Leipziger Metakraut. Da wird dermaßen musiziert, dass es beinahe wehtut. Als man grad noch dachte, man hätte den Faden verloren findet man sich in einem blitzschnell gewebten Knäuel aus Metren und Tönen wieder, welche das Gleichgewicht außer Kraft setzen und die Assoziation in Betrieb nehmen. AUA AUA lehnen sich mit uns in die Kurve bis wir die Musik förmlich schmecken können. Da bleibt kein Auge auf dem anderen.