09.11.2019

 

CONNE BEATZ

09.11.2019 // 23:00 Uhr

Die Clubsaison hat gerade erst begonnen und schon gibt es wieder fette Gründe zu feiern! One Year of Conne Beatz! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um euch eine unvergessliche Nacht zu bereiten.


Aus der Partyhauptstadt kommt Miss Femdelic von den fantastischen The Brides deren kongeniale Partnerin Funkarella ihr im Mai dieses Jahres schon erleben durftet!


Der nächste Gast ist eine Leipziger Institution in Sachen Reggae Dancehall. Mastah K vom Hotta Fire Soundsystem hat seine Dancehall Klassiker eingepackt um euch ordentlich zum schwitzen zu bringen! Und weil Geburtstag ist, kommen auch ein paar B-Girls and Boys vorbei um euch zu zeigen wie das mit dem Tanzen geht. Natürlich sind eure Homies Malcolm und Mr.Turbulence auch am Start.

Be there or be square!

Ort: Tanzcafé Ilses Erika