Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

2020-08-30

 

Live ist DRAN: Mallorca - Melancholie und Wahn - LP Release

30.08.2020 // 18:00 Uhr

MALLORCA veröffentlichen ihr erstes Album!

Aus diesem Grunde spielen sie drei Shows im Leipziger Süden.

"Melancholie und Wahn" (digital und als Vinyl)

Präsentiert von DRAN (www.dran-musik.de)!

support: Fiona Lehmann, DJs: Mallorca Allstars

Kostenfrei mit herumgehendem Hut.

Zur Band:

Ein bisschen resigniert aber doch zuversichtlich, ein bisschen verloren aber doch selbstsicher, tritt die fünfköpfige Band Mallorca aus Leipzig in Erscheinung.

„Mallorca in Leipzig?“ fragt man sich. Dann denkt man „Ja, Kontraste sind geil!“. Kontraste spiegeln sich auch in ihrem Stil wider, Future Schlager nennt sich ihr Produkt - das sich aus verhuschten Psychedelic-, Rumpelblues-, Wavesound- und Retrorockeskapaden zusammensetzt.

In den Texten aus der Feder von Frontmann Oli Meisel geben sich Schwermut und Leichtsinn die Hand. Melancholie und Wahn. Gewissermaßen findet man hier Trost in der Trostlosigkeit und dann singt man mit: Ich will sterben auf Mallorca!

"MELANCHOLIE UND WAHN" out digital and on Vinyl: 28.08.2020 via DRAN Musik.

https://www.facebook.com/ichwillsterbenaufmallorca
https://www.instagram.com/die_band_mallorca
http://home.dran-musik.com/

Ort: Biergarten des Tanzcafé Ilses Erika