Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

2020-10-16

 

Halalboy [Forever Broke] @ Ilses Erika

16.10.2020 // 21:00 Uhr

Wir haben ein Hygienekonzept und machen wieder auf. Tanzen ist noch nicht gestattet, aber wir haben unser feines Wohnzimmer etwas aufgehübscht (noch mehr Teppiche, starke Wandbemalung im Konzertraum).
 
Halalboy macht das Ilses Erika zur Chillout Zone...schoove HipHop und RnB Granaten werden laufen.
 
Ansonsten gilt weiterhin unser Hygienekonzept:
 
Beide Barräume, der "Tanz"raum und die Gänge sind nach den Abstandsvorgaben mit Tischen und Stühlen versehen. Unser Barteam bedient Euch am Platz. Auf dem Weg zum WC ist Maske zu tragen.
 
Maximale Gästezahl: 46 Personen.
 
Kontakterfassung am Einlass, für den Fall, dass Rückverfolgung notwendig.
Bei Fragen fragt.
 
P.S.: eine kleine Einlassgebühr müssen wir erheben, weil wir bei der geringen Gästezahl sonst unmöglich DJs und Personal finanzieren können. Helft uns bitte in dieser absurden Zeit auf dass wir froh gen Zukunft schauen können!

Ort: Tanzcafé Ilses Erika