17.10.2020

 

LASER DANCE - Limited Edition

17.10.2020 // 21:00 Uhr

Die Musik-Radio-Show von Tim Thoelke und Donis - live mit einer limitierten Anzahl von 46 (an Tischen sitzenden) ZuhörerInnen im Ilses Erika!

(Beginn 21:00 Uhr, Ende 2:00 Uhr)
 
Tanzen dürfen wir aufgrund der Corona-Beschränkungen zwar noch nicht wieder zusammen, wir freuen uns aber, wieder live die gute Musik und die gewohnt mit Fachwissen und persönlichen Anekdoten gespickten Ansagen von Donis und Tim in kleiner Runde zu genießen!
 
Seid dabei – wenn die 46 Tickets weg sind, ist die Veranstaltung ausverkauft!
 
Wir zelebrieren einmal mehr "die anderen 80er", also nicht die ausgenudelten Nummern der fiesen Ü-40-Feten, sondern die großartigen Songs mit dem geliebten "Ach-wer-war-das-denn-nochmal?"-Effekt! Die beiden Vinyl-Sammler führen euch in das groovende Reich zwischen Synthie Pop, Italo Disco, Funk und Wave und verbinden all dies mit Ausnahme-Pop-/Rock-Hymnen dieses großartigen Jahrzehnts.
 
Ticket-Info:
VVK-Tickets müssen am Veranstaltungsabend bis 21:30 Uhr eingelöst werden, da sie sonst verfallen und die Plätze wieder für Spontangäste frei gegeben werden:
 
www.tixforgigs.com/de-DE/Event/36099/laser-dance-limited-edition-die-anderen-80er-tanzcafe-ilses-erika-leipzig
 
Hygienekonzept im Kern:
Beide Barräume, der "Tanz"raum und die Gänge sind nach den Abstandsvorgaben mit Tischen und Stühlen versehen. Unser Barteam bedient Euch am Platz. Auf dem Weg zum WC ist Maske zu tragen. Maximale Gästezahl: 46 Personen.
Kontakterfassung am Einlass, für den Fall, dass Rückverfolgung notwendig

Ort: Tanzcafé Ilses Erika