14.10.2021

 

DEEN&BLUMENSTEIN auf der Ilses Erika Herbstbühne im Biergartenpavillon

14.10.2021 // 19:30 Uhr

Live-Musik im Biergartenpavillon mit Heizpilzen und Decken (Eintritt frei, der Hut geht rum)!
 
 
Es ist Herbst und Melancholie hält Einzug in unseren sentimentalen Herzen.
Nee, Quatsch. Nur ein bisschen. Eigentlich sind wir ganz euphorisch.
 
Deen&Blumenstein passen da super auf unsere Herbstbühne - Euphorie und Melancholie in einem.
 
EUPHANCHOLIE!
 
Vereint durch einen schier unbändigen Drang auf die Bühne und bedingungslose Liebe zur Musik, bringen sie feinsten Indie/Folk ins Biergartenglashaus.
 
Die beiden bewegen sich zwischen sanften Klängen, die an den jungen Damien Rice erinnern, bis hin zu Melodiewahnsinn à la Frank Turner und schielen dabei immer wieder zum pöbelnden Tisch der Gallaghers.
 
Live harmonieren die Beiden wie kaum ein anderes Duo. Mit einer Mischung aus guten Songs, schönen Geschichten und Improvisation, ist jedes Konzert einzigartig und keines wie das zuvor.
 
Blumensteins Geige wird nicht geschont, mal zart, mal ruppig, wild. Deens Stimme bringt den Rock zurück in den Folk und klingt doch immer wieder zerbrechlich und sanft.
 
Deen&Blumenstein, zwei unterschiedliche Charaktere, die sich gegenseitig befeuern.
 
Mehr hier:
 

Ort: Biergarten des Tanzcafé Ilses Erika