Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Fräulein Frank liest No. 5 | erste Lesebühne 2020

22.01.2020 // 19:30 Uhr

Einlass: 19:30 // Beginn: 20:00

Willkommen zur ersten Lesebühne 2020 und zum zweiten Mal in der Ilse. Ab dem 22.1. findet "Fräulein Frank liest" hier nun jeden 4. Mittwoch ab 20 Uhr statt. Außer zur Buchmessezeit, da wird es der 11. März sein - könnt ihr schon jetzt dick im Kalender markieren.

Wir freuen uns auf:

Peggy Luck (Liedermacherin und dieses Mal als Lesende zu Gast)
Inga Hilbig (Poetry-Slammerin)
Mathias Kaak (S-Bahn-Model und verschollen geglaubter Slammer, welcher 2020 nun wieder durchstarten will.)
Nicole Frank (Gastgeberin)

Johannes Geiger (Suff & Sühne - Lesebühne Leipzig Reudnitz)
Marie Adeen (Poetin)
Werner Mattke (2. Gastgeber)
Michael Andres (Poet, Filmmaker, Reisender zwischen den Welten)

Musik kommt dieses Mal von: Maria Schüritz - Musik (soulinspirierte Lieder und Songs - ihr neues Soloprogramm entführt poetisch in die Welt menschlicher Merkwürdigkeiten.)

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

April 2020