DEPECHE MORE - it's a (black) celebration w/ Sergej Klang

01.03.2019 // 23:00 Uhr

celebrating Depeche Mode and more

Eine der wichtigsten Bands der Popgeschichte existiert nun schon seit fast vierzig Jahren, aber eine Depeche Mode würdigende Party gab es in der Ilse noch nicht so recht – mal von der großartigen Covernacht vor einigen Jahren abgesehen. Somit wird es Zeit im 20. Jahr des Ilse Bestehens eine Nacht voll Depeche Mode Klassikern und selten gehörten Songs zu erleben. Es werden aber auch viele wichtige Songs aus dem gesamten Universum der Nebenprojekte und nahestender Musiken gespielt.
Ein Fachmann auf dem Gebiet ist Sergej Klang, der sich für Euch deshalb schön vorbereitet hat und die Plattenteller beehrt.
“Let's have a black celebration
Black Celebration
Tonight…”

Zurück

24.03.2019

Es gibt keine Events an diesem Tag.