Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

DIE ILSES ERIKA RADIO BAR im Biergarten: "Meanwhile in 1986" w/ Love†ower und Max von Wegen

23.08.2017 // 19:00 Uhr

kommentierte Schallplattenunterhaltung

Es gab eine "kurze" Radio Bar-Pause beim wertgeschätzten Herrn Love†ower. Nun ist er wieder am Start und macht dort weiter, wo er aufgehört hat: im Inneren der Achtziger. Im Rahmen seiner 80s Reihe sind wir nun im Jahre 1986 angelangt. Und nicht nur das, er hat sogar noch den Leipziger Rumtreiber und Musiker Max von Wegen als Gast in seiner Sendung.
Love†ower lieh bereits seinen Körper und gewagte Tanzmoves für Max' Video "Believe in Dance". Nun revanchiert sich Herr von Wegen und ist Teil von Love†owers 80ies Hommage. Beide haben ihre Favoriten aus 1986 zusammengetragen und werden sehr unterhaltsam informieren und quatschen. Verlasst Euch drauf.

Zurück

April 2018