Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

DIE ILSES ERIKA RADIO BAR "Moonlight Session" mit Leamington Spa (Rialto Lounge)

13.03.2019 // 20:00 Uhr

kommentierte Schallplattenunterhaltung - der Barabend im Ilses Erika

Ausgewählte Songs mit, vom, über und rund um den Mond.
Er scheint mal voll, mal halb, mal gar nicht, bei Nacht und bei Tag, verfärbt sich, beeinflusst Gezeiten usw.
So viele Zuschreibungen es über ihn gibt, so viele Songs gibt es auch von und über ihn. Falko aka Leamington Spa hat eine Auswahl gengreübergreifender Songs nach eigenem Gusto zusammenstellt und sich weitestgehend daran gehalten, ausschließlich Titel und Bands zu spielen, die den "Mond" im Namen tragen, ihn thematisieren oder besingen. Eine Gelegenheit sich zum gemütlichen Sitzen, Quatschen und Zuhören zu treffen.
Harmonisch, melancholisch aufgelegt und kommentiert durch DJ Leamington Spa von der Rialto Lounge.

Zurück

August 2019