Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Die Ilses Erika Sommerbühne im Biergarten - live: Bernhard Eder

09.07.2020 // 19:30 Uhr

Die Ilses Erika Sommerbühne mit Bernhard Eder!
 
Eintritt frei, der Hut geht rum.
 
Falls nicht doch nochmal alles anders wird, dann wird dieses Konzert unverhoffterweise nun doch stattfinden.
 
Facebook scheint noch nicht auf dem neuesten Stand und genehmigt bloß Onlineveranstaltungen. Aber nein - die Grenzen werden geöffnet, der Wiener kann nach Leipzig reisen!
 
Und diesmal bringt er uns ein neues Stück Musik im schönen österr. Dialekt mit, auch wenn der Titel nicht darauf hindeutet:
 
https://soundcloud.com/bernhardeder/bernhard-eder-no-mans-land-a

Ort: Biergarten des Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

August 2020