Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Die Ilses Erika Sommerbühne mit CHRIS LADD (CAN)

28.08.2018 // 19:30 Uhr

raubeiniger alternative country punk folk

Der aus Winnipeg/Manitoba, Kanada, stammende Gitarrist und Sänger verspricht mit seinen, laut eigener Aussage „üppigen und zeitweise dissonanten Vocals“, eingängige Pop und Rock Songs zu schmettern. Dabei blickt er auch über den Tellerrand hinaus. Genres wie Folk, Alternative, Punk und Country werden von ihm durch den Wolf gedreht. Wenn die Pixies sich mit Lou Reed treffen, dabei auf The Cramps und The Clash stoßen, dann hören wir Chris Ladd!
Im Juni überzeugte er bereits bei der Fête de la Musique in den Cammerspielen, nun darf er raus in die Abendsonne.
Eintritt frei, der Hut geht rum!

Zurück

September 2019