DJs United - Ilses Erika Re-Opening

10.10.2020 // 21:00 Uhr

Wir haben ein Hygienekonzept und machen wieder auf. Tanzen ist noch nicht gestattet, aber wir haben unser feines Wohnzimmer etwas aufgehübscht (noch mehr Teppiche, starke Wandbemalung im Konzertraum).
 
Wir bieten nun bunte Abende zum Sitzenbleiben und Verweilen. Erstmal klein zurück kommen, um irgendwann wieder fit da zu stehen.
 
Zum Auftakt fünf DJs, die ganz im Stile unserer legendären DJs United Nächte auflegen werden. Jeder DJ bekommt 30 Minuten und nachdem einmal reihum aufgelegt wurde, das Ganze noch einmal von vorn (21:00 - 02:00).
 
Es sind da:
 
Jakob the needle (exotic rare grooves)
Donis (popversive Elemente)
Preller (Proprellerantrieb)
Rapinsky (Elektro)
Max Kinski (smarter Indie)
 
Hygienekonzept im Kern:
 
Beide Barräume, der "Tanz"raum und die Gänge sind nach den Abstandsvorgaben mit Tischen und Stühlen versehen. Unser Barteam bedient Euch am Platz. Auf dem Weg zum WC ist Maske zu tragen. Maximale Gästezahl: 46 Personen.
Kontakterfassung am Einlass, für den Fall, dass Rückverfolgung notwendig.
Bei Fragen fragt.
 
P.S.: eine kleine Einlassgebühr müssen wir erheben, weil wir bei der geringen Gästezahl sonst unmöglich DJs und Personal finanzieren können. Helft uns bitte in dieser absurden Zeit auf dass wir froh gen Zukunft schauen können!

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

30.10.2020