E.T. - Das Ilses Erika Weihnachtsspiel

17.12.2019 // 20:30 Uhr

Das Ilses Erika Weihnachtsspiel steht wieder an!

(Einlass 20:30/Beginn 21:00)

VVK via TixforGigs: https://bit.ly/36DIDwp

Jedes Jahr auf's Neue, kurz vor Weihnachten, wird ein Filmklassiker von der Ilses Erika Laienspielgruppe auf die Bühne gebracht - und das seit über 20 Jahren!

Nach unzähligen Schmonzetten und krassen Actionspektakeln, haben wir uns nun an den Stoff der Stöffe gewagt:

E.T. – Der Außerirdische!

Wir wissen noch nicht, wer aus der Ilse-Crew den Hauptprotagonisten spielen wird, aber irgendjemand wird es tun!

Oh Gott, wir haben so Bock!

Für alle, die nicht wissen wer oder was E.T. ist, hier die ersten paar Zeilen aus Wikipedia:

"...ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1982. Regisseur Steven Spielberg kombinierte darin Elemente des Science-Fiction- und Märchen-Genres und verlegte die Handlung in eine US-amerikanische Vorstadt, in das Haus einer Durchschnittsfamilie. Der Film, der am 11. Juni 1982 in die US-amerikanischen und am 9. Dezember 1982 in die deutschen Kinos kam, zählt zu den kommerziell erfolgreichsten Spielfilmen aller Zeiten."

Anschließend, wie immer, Tim Thoelkes warme Weihnachtsdisko. Vinylsingles aus früher Zeit.

Noch Fragen?

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

13.12.2019