FRÄULEIN FRANK LIEST No 6 - Die Lesebühne im Ilses Erika!

26.02.2020 // 19:30 Uhr

Im Februar erwartet uns buntestes Herbstwetter begleitet von Starkregen. Wer Lust auf ein neuartiges Musikgenre und bunten Content hat, ist bei Fräulein Frank liest genau richtig.

Line Up FFL No.6

Marcus Bräuer (Komiker, Journalist, Autor)
Richard Limbert - Music (Musiker, Autor)
Daniel Stojek (Autor und Hörspielproduzent)
Nicole Frank (Gastgeberin, Poetin)

Angela Erkelenz (Poetin)
Laura Zillmann (Slampoetin)
Heike Wolff-Georgi (Offene Lesebühne Delitzsch)
Werner Mattke (2. Gastgeber)

Krasse neue Musik kommt dieses Mal von Starkregen. Ronny und Mara erzeugen zu zweit und mit einfachsten Mitteln einen Sound, so dreckig, dass er seine Zuhörer mit offenen Mündern zurück lässt. Hier trifft Stoner Rock auf Easy Listening, verschüttet unter tonnenschweren Texten.

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

26.02.2020