HAGEDORN - DIE SHOW 1.1

18.10.2017 // 20:00 Uhr

Einlass: 20.00 Uhr - Start: 20.30 Uhr

Im April feierte diese Show unter dem Motto „Liegen bleiben“ bei uns Premiere und kam richtig gut an - weil sie gut war. Nun ist der Sommer rum und wir starten wieder voll im Club durch.
Die anstehende Ausgabe wird unter dem Motto „Gehen lassen“ geschehen.
Der Hagedorn ist schon eine ganz spezielle Nachtjacke. Stellt sich ständig Fragen wie 'Gibt es ein Leben außerhalb des Seeblicks?' Hä? Jan Hagedorn hat seine Notizbücher durchgeschaut und sich über Sätze wie diesen ebenso gewundert. Interessante Frage. Oder Erkenntnis? Was will dieser Satz und wo will er hin?
Die letzten Jahre hat der Liedermacher und Entertainer viel im Bett verbracht und dabei nachgedacht. Nun ist es aber auch mal Zeit aufzustehen. Ob er sich gehen lassen wird, wissen wir nicht. Ob er Euch gehen lassen wird, wissen wir auch nicht.
Was wir wissen:
Das Publikum erwartet eine eigentümliche Mischung aus Geschichten, Late-Night-Show und Konzert.

Zurück

Dezember 2017