Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

HELMET DUTY auf der Ilses Erika Sommerbühne

22.07.2021 // 19:30 Uhr

Eintritt frei, der Hut geht rum.
 
Seit 2015 machen die drei Desperados aus Leipzig nun schon den mitteldeutschen Raum unsicher. Wurde extra eine Waffenverbotszone eingerichtet.
 
Gegründet wurde die Band als Bluegrassband, dann kam mit selbst geschriebenen Liedern ein bisschen Rockabilly und etwas mehr American Folk ins Repertoire. Nach etwa 250 Konzerten und 4 CD-Produktionen sind sie immer noch Feuer und ein bisschen Flamme.
 
Wer Lust auf technische Raffinesse, erdigen Sound und eine Prise Blödsinn hat, dem sei Helmet Duty dringend ans Herz gelegt. Denn wo Helmpflicht herrscht, gilt kein Krawattenzwang

Ort: Biergarten des Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2024-03-29