Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

18 JAHRE TANZCAFÉ ILSES ERIKA!

01.10.2016 // 22:00 Uhr

Dicke Geburtstagsfeier mit Disko (Donis vs. Knarf Rellöm DJ-Team) und Konzert mit KNARF BOOMBASTIK & DJ PATEX

Als Tanzcafé den 18. Geburtstag zu begehen, ist schon etwas Besonderes. Unzählige wilde Nächte liegen hinter uns: Parties, Konzerte, Shows, Radio Bars, Biergartengelage und tausende Stunden Kloreinigung. Aber das nur am Rande.
Wir haben immer noch voll Bock und freuen uns über jede unserer kleinen bis großen Veranstaltungen und natürlich über Euch!
Um ein wenig an unsere Verbundenheit mit den Hamburger Mädels und Jungs aus dem Golden Pudel Umfeld zu erinnern, deren Nächte und musikalischen Ergüsse auch unseren Laden in seiner Anfangszeit stark geprägt haben, werden wir Knarf Rellöm mit Band und DJ-Team begrüßen dürfen. Lasst Euch überraschen, was sie uns wohl diesmal unter dem Pseudonym Knarf Boombastik mit DJ Patex vor den Latz knallen.
Wir freuen uns wie Bolle und wenn Knarf & Co mal uff besagtes Klo müssen, schmeißt sich Donis hinter die Plattenteller. So wie er das eben ganz wunderbar schon seit gefühlten Ewigkeiten tut.

Zurück

2024-03-28