20yrs from now - Heute: SHOW-KA-KOLA mit Marius Schulze-Erdel

24.10.2017 // 20:00 Uhr

Einlass: 20.00 Uhr - Start: 20.30 Uhr

absurde Show inklusive Kola-Blindtaste

Seit 1.10.2017 befinden wir uns im 20. Jahr Ilses Erika, also 19 Jahre + X Tage! Einmal im Monat blicken wir deshalb in dieser Saison zurück in die Saison 98/99.
Heute mit einem absurd unterhaltsamen Showformat unserer Anfangstage:
- SHOW-KA-KOLA - Eine Reminiszenz an unsere Gründerzeit.
Damals wurden Film- und Fernsehwelt fesch auseinandergenommen und frisch zusammengesetzt, unter Zuhilfenahme diverser Elemente, z.B. aus der TV Gameshow RUCK ZUCK.
SHOW-KA-KOLA entwickelte sich schnell zu einem beliebten Ilse-Klassiker der berüchtigten Ilses Erika Showdienstage!
Wir haben das Konzept für den heutigen Abend wieder raus gekramt, entstaubt und mit einem frischen, jungen Dude besetzt, der Euch aufgrund seiner frühlingshaften Jugend gehörig unter Druck setzen wird.
Und das beliebte Kola-Blindtaste gibt es auch wieder.
"Wir haben 100 Leute gefragt: was geschah im ersten Jahr Eures süßen Tanzcafés?"

Zurück

November 2017