Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Ilses Erika Biergarteneröffnung mit der Sommerbühne

30.04.2018 // 17:00 Uhr

Wir können es kaum erwarten und Ihr doch wohl auch, drum öffnen wir endlich und traditionell am letzten Apriltag unsere Spielwiese für draußen. Der Grill ist an, es gibt Diverses für alle Varianten der Lebensmittelkonsumierung und wir veranstalten die erste Sommerbühne der Saison (ab 19:30 Uhr).

Zu Gast auf der Sommerbühne:
Jost Heinrich Walter + Robert Groos-Albouts (Emily's Giant)
Zwei Singer Songwriter, die Euch jeweils mit ihren Songs unterhalten werden (Eintritt frei, der Hut geht rum).
Jost:
Jost ist ein dreister Kerl aus Marburg, der sehr spitzfindig ist. So auch seine Songs. Unglaublich dieser Junge. Voll frech und vorlaut. Oder auch wahnsinnig. Aber auch wieder nett. Wahrscheinlich braucht er einfach nur ein Pferd.
Robert:
Stimmgewaltig und emotionsgeladen, so kennen und lieben wir Emily's Giant. Für uns schnappt sich Robert seine Klampfe und gibt nackte Versionen seiner Songs zum Besten.

Ab 23:00 Uhr dann Reinfeierei in den 1. Mai im Club unten mit
Forever Broke Vol. 4 (HipHop, Trap, Bank Roll Vibes)

Zurück

Januar 2020