Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

IRGENDWAS MIT TECHNO Vol. 2

19.04.2018 // 23:00 Uhr

ein Abend an dem Techno läuft

Die zweite Auflage von «Irgendwas mit Techno» führt uns diesmal in den Süden Leipzigs: Wir begrüßen euch im ILSES ERIKA zu richtig guter elektronischer Musik – packt eure Freund*innen ein und feiert gemeinsam mit uns den Start des neuen Semesters, den Frühling oder das bevorstehende Wochenende.
Der Abend startet um 23 Uhr mit dem Berliner DJ Linus Pauling (Bunte Klänge, Connect Festival). Um 2 übernimmt Aio, der bereits zahlreiche Techno-Sets bei Festivals wie dem Zurück zu den Wurzeln sowie in Leipziger und internationalen Clubs aufgelegt hat – und nebenbei auch selbst mal KMWler war. Noch Fragen? Wir freuen uns auf euch!
-----------------------------------------------------
23:00-2:00 DJ Linus Pauling
soundcloud.com/linuspaulingmusic

2:00-5:00 DJ Aio
soundcloud.com/aio-music
-----------------------------------------------------
Euer FaRa für irgendwas mit Medien // Fachschaftsrat KMW Uni Leipzig

Zurück

Juli 2021