Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

KING KONG KICKS VS. THE EARLY DAYS

30.04.2016 // 23:00 Uhr

BritPop & Beyond / 1980-2010 Indie Dance & Electro Pop
Sie bekommen nicht genug von Leipzig. Ja, da ist dieses Gefühl, das sie nicht loslässt, sie festhält und durchschüttelt. Dieses Gefühl teilen sie gern und das am Liebsten mit euch und uns während der Nacht in den Mai. Zur Feier des Tages bringen sie gleich zwei Parties mit und vereinen sie in einem großen Wahnsinn. Zusammen tanzen wir die ganze Strecke ab, von 1980 bis übermorgen. The Early Days zeigt BritPop & Beyond von 1980 – 2010, von The Smith's bis Maximo Park, von The Cure bis Franz Ferdinand. Für den modernen Indie samt seiner elektronischen und poppigen Einflüsse ist der große Affe King Kong zuständig. Das wird unsere Nacht, denn das mit uns ist nicht mehr normal.
www.kingkongkicks.com
soundcloud.com/wearekingkongkicks
The Early Days@fb
King Kong Kicks@fb

Zurück

Oktober 2019