Konzert mit BABY OF THE BUNCH – Record Release, support: Ladies Home Journal, DJ: Indie.Tonne (80s/90s/Indie)

09.05.2019 // 21:30 Uhr

Wilde Band(e) aus Leipzig bringt wilde EP raus.

Einlass: 21:30 Uhr
Beginn: 22:30 Uhr
AK only.

"I'm not the type of girl your mom would like."
Zu laut, zu provokant, zu emotional - und trotzdem nie genug!
So ist Baby Of The Bunch und genau so ist die neue EP.

Feiert mit uns genau das, dieses Zu-Viel-Von-Allem und dieses Trotzdem-Nicht-Genug, am 09.Mai zusammen im Ilses Erika - ein Tag vor dem offiziellen Release.
Es wird eine ganze Palette von neuen und alten, von in-5-Minuten-geschriebenen und in-6-Monaten-entwickelten, von sorgenlosen, wütenden und betrübten Songs geben. Wie man uns eben kennt, die Babies of the Bunch.
Jungs und Mädels, lasst uns einen Abend durch alles auf einmal fühlen, lasst uns wütend, glücklich und sehnsüchtig geichzeitig sein, lasst uns gemeinsam der Typ von jungen Menschen sein, den Mütter nicht mögen würden und tanzen, bis uns die Füße wehtun -
let's go!

Support:
Ladies Home Journal - ist eine sexy musikalische Gemeinschaft aus Leipzig.
Täglich wird im Funk gebadet - den HipHop als Schwimmflügel, eine seichte Welle Pop als Antrieb. Was wir wirklich wollen, ist dass auch DU wenigstens mal einen Zeh in die besagte Lagune steckst. Ja wirklich, wir wollen Spaß und Tanz provozieren, mit dir das Leben und die Musik feiern & dem Discofunk wieder eine Bühne geben.

file under: Funk/ HipHop/ Pop

Zurück

21.04.2019

Es gibt keine Events an diesem Tag.