Konzert mit BIG ‡ BRAVE (Can); support: MAGMA WAVES (D)

16.11.2017 // 21:00 Uhr

Einlass: 21.00 Uhr - Start: 22.00 Uhr
Tickets bei TixForGigs oder
Culton in der Innenstadt


ambient drone for the painfully alone
präsentiert von Swansea Constellation

Jutdruffsein ist anders. Beim Ringelpiez mit Anfassen wird man das kanadische Trio Big ‡ Brave ebenso wenig erwischen wie beim Sangria-Trinken aus Plasteeimern. Wenn schon tanzen, dann über von fahlem Mondlicht beschienene Gräber, wenn schon trinken, dann den Kelch existenzieller Bitternis, gern bis zur Neige.
Dabei wechseln wuchtig wagnernde Walhallapassagen aus dem Game-of-drones-Lehrbuch mit meditativ-ambienten Abschnitten, durch die die Hörer für neue Attacken empfänglich bleiben. Bei einigen der von bizarrer Schönheit durchzogenen Klangplastiken bereut man es, dass man sich die Haare doch nicht hat bis zum Arsch wachsen lassen, zu anderen möchte man sich an schroff-schrundigem Felsgestein reiben und aus Moosbüscheln gewrungene Tautropfen übers Gesicht mäandern lassen, den Blick unverwandt und schicksalswillig in ein Morgen der Entscheidung gerichtet. www.southernlord.com
Magma Waves bei FB  www.narshardaa.com

Zurück

Oktober 2017