Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Konzert mit DARK SUNS (GER) & HATHORS (CH)

27.12.2018 // 22:00 Uhr

Einlass: 22.00 Uhr - Start: 23.00 Uhr
VVK via TixforGigs

Wir freuen uns ganz unbändig auf ein lautes und ausgefeiltes Post-X-Mas-Spektakel. Zwei Bands, die für nichts Geringeres als Virtuosität stehen. Sich soundtechnisch und im Songwriting voneinander unterscheiden, in Sachen Druck aber nix nehmen.

DARK SUNS bestehen seit 1997 und haben einige Besetzungswechsel hinter sich. Urmitglied Niko Knappe ist im Laufe der Jahre langsam vom Schlagzeughocker in die vorderste Reihe gewandert und kann dort seiner Stimme 100%ige Aufmerksamkeit widmen. Mit Dominique "Gaga" Ehlert an den Drums, Tim Gressler am Bass, Torsten Wenzel und Maik Knappe an der Gitarre und Ekkehard Meister an der Orgel, ist das eine "Rockformation der Sonderklasse", wenn wir uns hier mal beim Sprech der alten DDR-Kulturkader bedienen dürfen.
Für ein intimes Konzert in der Ilse unterbrechen sie sogar ihre Arbeit am Nachfolgealbum zu ihrem letzten Monstrum "Everchild" (2016). Wir finden das etwas geil. dark-suns.bandcamp.com

HATHORS sind eine furiose Mischung aus Grunge, Punk, Hardcore und Alternative, unglaublich druckvoll und facettenreich. Das Frühwerk der drei Schweizer ist roh und voll auf die Omme. Ihr aktuelles Album immer noch, aber mit so bissel Popappeal...also falls man das so nennen kann.
Sie kommen im Dezember für drei Shows nach Deutschland und eine davon passiert im Ilses Erika. Unbedingt nicht verpassenswert! hathors.bandcamp.com

Zurück

November 2018