Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Konzert mit DESPERATE JOURNALIST (UK) + Revolver Club DJ Team

14.04.2017 // 22:00 Uhr

Einlass: 22:00 Uhr - Beginn: 23:00 Uhr
Konzert und Party im Paket

Das Londoner Quartett Desperate Journalist (Fierce Panda/Heavenly Records) hat mit ihrem zweiten Album 'Grow Up' wohl eines der besten Indie-Postpunk Alben (Vö: 24.03.2017) des neuen Jahres hingelegt und schickt sich an DER große Durchstarter für 2017 zu werden. Noch ein letztes Mal in kleinen Clubs auf Deutschland-Tour, daher nicht verpassen!
Die Tour wird exklusiv von Intro Magazin, ByteFM und Revolver Club Konzerte präsentiert.
Anschließend: Classic Indie, Underground und Wave-Eskapaden vom Revolver Club DJ Team aus Hamburg! Das hanseatische Indie-Allnighter Original! Lieblingslieder und Geheimtipps von 1980 - 2017 aus der INDIEPOP / NEW WAVE/ POST PUNK/ BRITPOP/ SHOEGAZE/ MATHROCK/ TWEEPOP/ COLLEGE ROCK - Umlaufbahn...
Karten gibts hier bei TixforGigs

Zurück

2024-04-16