Konzert mit GOLDEN VOID - support: DOMMENGANG

06.02.2018 // 21:00 Uhr

Einlass: 21.00 Uhr - Start: 22.00 Uhr
präsentiert von Swansea Constellation 
und Thrill Jockey Records
Tickets erhältlich bei Culton Ticket in der Leipziger Innenstadt und online via TixforGigs

Was kann man für einen Schmelztiegel an Musik schaffen, wenn man seit dem Teenager Alter zusammen in Bands gespielt hat?
Diese Frage beantwortet sich bei Golden Void aus der Bay Area - Californien sehr einfach. Erwachsen, ausgereift und eigenständig sind hier die klar zu benennneten Adjektive. Wir freuen uns sehr diese Band auf ihrer zweiten Europa Tour in Leipzig begrüßen zu dürfen. Isaiah Mitchell, unteranderem Sänger und Gitarrist der nicht unbekannten Band Earthless, bezeichnet die wichtigsten Eckpfeiler als eine Mischung aus Krieg, Zerstörung, Natur, Hingabe, Frieden und Liebe. Das ganze verwebt die Band in einem sehr psychodelisches Gewand, was man in den 70ies vermuten könnte, aber dann doch sehr modern daherkommt.
Mit ihnen auf Tour werden die Label Kollegen von Dommengang sein, die passend zur Tour auch ihr neues Album mit im Gepäck haben werden.

Zurück

23.04.2018

Es gibt keine Events an diesem Tag.