Konzert mit THE WORLD DOMINATION - support: MIKROWELLE - DJ: Timm Völker (206)

20.12.2017 // 22:00 Uhr

Einlass: 22.00 Uhr - Start: 23.00 Uhr
VVK via TixforGigs
glam, trash, punk, surf, classic rock and crazyness

THE WORLD DOMINATION:
Val, Ringo und Thin White Dude schneien pünktlich kurz vor Jahreswechsel bei uns rein. „Hold The Line“ bekommt hier eine ganz andere Bedeutung, wenn die drei apokalyptischen Glamreiter marodierend in unser Tanzlokal einfallen.
The World Domination scheppern uns den letzten Adventsmief aus den Gelenken. Bevor X-Meth überhaupt so richtig angefangen hat. Wie sollte es aber auch anders sein, bei diesen Einflüssen: The Cramps, Village People, ZZ Top, Prince, Iggy & The Stooges, Adam Sky, Jon Spencer...

MIKROWELLE:
Bass oder Gitarre? Für RAJKO GOHLKE ist dies längst keine Frage mehr. Er spielt den Bass bei KNORKATOR, ist der Gitarrist von RUMMELSNUFF und hat in den 90er mit den Elektrorock Pionieren THINK ABOUT MUTATION für Furore gesorgt. Bewaffnet mit einer Gitarre und Laptop bildet er als Peter G. & sein PC die einmännige MIKROWELLE. Hier fröhnt er seiner Leidenschaft für alten Rock'N'Roll, Surf und obskure Elektronika.
Die skurrile Bühnenshow und den Outer Space Sound sollte sich ein wahrer Trashfan nicht entgehen lassen! Kurz und gut ... hier twangt die Gitarre, der Drumcomputer klopft, die Synthesizer zwitschern und ein Roboter fordert zum Tanzen auf.

TIMM VÖLKER:
Für die Aftershow haben wir einen Gast aus den räudigen Sümpfen der Saale zugegen.
Timm Völker aka PYT galvanisiert seine favourite Tunes von Biggie bis Bruce. Man kennt ihn u.a. als Vorsteher von 206. Lernt nun seine musikalischen Vorlieben kennen und begleitet seinen wahnwitzigen Exkurs mit einem gepflegten Getränk und/oder einer flotten Sohle auf dem Ilse Fließestrich.

Zurück

Dezember 2017