Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

LASER DANCE Biergarten Edition (Thema: Tiere)

29.08.2020 // 18:00 Uhr

LASER DANCE Biergarten Edition! Der musikalische Videopodcast von Tim Thoelke und Donis - aufgrund des großen Erfolges wieder live und mit Zuschauern als Open-Air-Biergarten-Edition! Als Stream wird es das Ganze parallel geben. Beginn wegen Lautstärke & Nachbarn schon um 18 Uhr, Ende um 22 Uhr!

Thema: Tiere!

Donis und Tim werden stilsicher die interessantesten Vertreter dieses animalischen Themas für euch auf die Plattenteller legen, selbstverständlich wie immer gespickt mit einer Menge persönlicher Anekdoten und Hintergrundinformationen. Wir freuen uns also auf jede Art von Lied, Band oder Künstler*in in denen auf irgendeine Art ein Tier vorkommt - das kann von Karma Chameleon über Adam & the Ants bis zu den Pet Shop Boys so ziemlich alles sein ... und selbstverständlich sind wir auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die eine oder andere visuelle Umsetzung unserer Show-Zeichnerin Uta! :-)

Kommt zum Biergarten und seid live dabei - der Eintritt ist frei!

Live-Stream via Twitch:
www.twitch.tv/laserdancehomeedition

Ort: Biergarten des Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

September 2020