Live ist DRAN im Ilses Erika! - NO.2 - GÖTTERSCHEISSE & WIR SIND ES SELBST

07.06.2020 // 19:00 Uhr

DRAN und TANZCAFÉ ILSES ERIKA präsentieren:

Götterscheiße, support: Wir Sind Es Selbst - live im Stream auf der Facebookseite des Ilses Erika!

Technische Unterstützung von: Motherstream und Techniktrupp

Götterscheiße waren schon uncool bevor es cool war uncool zu sein. Mit ihrem Synthpop-Orgasmus bringen sie die kellergebräunten Gesichter zum strahlen. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind Aufstände in Kindergärten anzuzetteln, zwingen sie ihr Publikum dazu, sich in einer unerwiderten Affäre mit der virtuellen zweiten Frontsängerin zu verlieren.

Los, infiziere dich mit dem Götterscheisse-Virus. Komm schnell!

http://goetterscheisse.net/

Wir Sind Es Selbst - das Pop Hit Duo aus dem Ilses Erika, bewegen sich sehr charmant durch den Alltag. Und genauso klingen sie auch: charmant. Akkordeon, Bass, Gesang. Mehr braucht es nicht. Und intelligente Texte. Eine seltsame Mischung aus Chanson und deutschem Wave. German Fado. Bittersüß. Hölzerner Glanz mit der Grazie von Doris Riedoljewska (Shed Ballet) und Jo Erlbacher (Widerstand der Dinge).

https://www.facebook.com/WIRSINDESSELBST/

Kulturspenden wie immer via PayPal an gudrun@ilseserika.de!

DANKE!

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

05.07.2020

Es gibt keine Events an diesem Tag.