Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

!!! NEU !!! DER ILSES ERIKA FILM FILM !!! NEU !!!

18.01.2017 // 20:00 Uhr

Neues Format im Ilses Erika!

Die Schließung der Wärmehalle Süd hat eine traurige Lücke für Filmfreunde hinterlassen!
Original "Der Wärmehalle Süd Film Film" zieht deshalb um in die Ilse.

Hier nun die Erstausgabe der neuen monatlichen Reihe bei freiem Eintritt, Special Film und Knabbergedöns:
Das erste und das letzte Machwerk des Surrealisten Luis Buñuel.

Beginn ca. 20:30 Uhr:
"Ein andalusischer Hund" (Originaltitel: Un chien andalou, spanischer Titel: Un perro andaluz) ist ein Film von Luis Buñuel und Salvador Dalí, der zum ersten Mal 1929 in Paris vorgeführt wurde. Er gilt als Meisterwerk des surrealistischen Films. (ca. 16 Minuten)

Beginn ca. 21:00 Uhr:
"Dieses obskure Objekt der Begierde" (Cet obscur objet du désir) ist ein französisch/spanischer Spielfilm aus dem Jahr 1977 und zugleich der letzte Film des Regisseurs Luis Buñuel. (ca. 103 Minuten)

Zurück

Juli 2018