NEVER GROW UP - ITALO x DISCO x Hi-NRG x SYNTHWAVE

24.10.2020 // 21:00 Uhr

Wir haben ein Hygienekonzept und machen wieder auf. Tanzen ist noch nicht gestattet, aber wir haben unser feines Wohnzimmer etwas aufgehübscht (noch mehr Teppiche, starke Wandbemalung im Konzertraum).
 
Wir bieten nun bunte Abende zum Sitzenbleiben und Verweilen. Erstmal klein zurück kommen, um irgendwann wieder fit da zu stehen.

Heute:

Synths wohin das Auge reicht, gestrandet auf einer Insel irgendwo zwischen Hi-Nrg und Italo Disco, Sabrina und Scotch, Haarspray und Nietenjacke.

Es ist, was es ist, sagt die Jugend.

Küssen nur virtuell.

DJs:

I. Marcello (Italo Fundamentalo™)

https://soundcloud.com/italofundamentalo

Möbelnder Pop (DSL℠)

https://soundcloud.com/moebelnder_pop

Rascheljacke (Wilde Sause ®)

https://soundcloud.com/rascheljacke

VVK via Tixforgigs: https://bit.ly/2GPx7WY (Tickets müssen am Abend bis 21:30 Uhr eingelöst werden, sonst verfallen sie)

///////////////////////////////////////////////////////////////////

Ein paar wichtige Hinweise zum Hygienekonzept:

Wenn ihr euch krank fühlt, Husten, Fieber, etc haben solltet: Bitte riskiert es nicht und bleibt daheim. 
Kontakterfassung  wird es am Einlass geben, für den Fall, dass Rückverfolgung notwendig wird. Bitte gebt keine Fantasienamen an. 
Beide Barräume, der "Tanz"raum und die Gänge sind nach den Abstandsvorgaben mit Tischen und Stühlen versehen. Das Barteam bedient Gäste am Platz. Auf dem Weg zum WC/Bar ist eine Maske zu tragen. Bitte die Maske mitbringen.
Maximale Gästezahl: 46 Personen.

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

30.10.2020