Record-Release-Party mit SIR ROBIN & THE LONGBOWMEN und DOC FOSTER BAND + Aftershow: Magic Mindoscope DJ-Team

02.04.2016 // 22:00 Uhr

Artwork by Artourette

Einlass 22.00 Uhr - Start 23.00 Uhr
Sir Robin & The Longbowmen sind so dermaßen Mitte-/Endsechziger, dass man sich fragt, weshalb sie damals nicht megaerfolgreich waren. Wahrscheinlich, weil sie damals noch nicht auf Erden wandelten. Glück für uns! Freut euch auf herrlich verdrogten Orgel- und Gitarrensound und auf einen Sänger, der euch das Leben lehrt. Ihre Debütplatte könnt ihr euch praktischerweise gleich vor Ort besorgen und signieren lassen. Das ist nämlich eine Record Release-Show.
Die mythenumrankte Doc Foster Band nutzt den Anlass, um auch heimlich zu spielen...und ihre Platten auf den Gabentisch zu tackern. Unsere Leipziger Vorzeige-Voodoo-Clochards mit glamiger Chuzpe und bärtigem Sex-Appeal sind alles, nur nicht glattgebügelt.
Anschließend wird das Sir Robin/Magic Mindoscope All Star DJ-Team noch geilste Garage-, Psych- und Beat-Platten auflegen. Tickets gibts hier bei TixforGigs

Zurück

15.09.2019

Es gibt keine Events an diesem Tag.