Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Sommerbühne im Biergarten: Konzert mit NICK DELFFS (Death Songs) und ALISON JANE CLARYS

19.05.2016 // 19:00 Uhr

Nick Delffs wird immer besser. Seit seinem Ausscheiden aus den famosen The Shaky Hands, welche u.a. mit The Shins und The Meat Puppets tourten, ist er immer noch neugierig und ambitioniert die Kunst des Songwritings weiterzuentwickeln, die mysteriösen und magischen Bereiche des musikalischen Universums auszuloten und um weitere Oden zu bereichern. Sein Projekt Death Songs ist mehr als nur großartig. Nun kommt er mit der schnuckligen Alison aus Portland rüber gejettet, um Euch das erste Sommerbühnenkonzert dieser Saison zu bieten. Schön wird das!
Eintritt frei, der Plumpsack geht rum.

Zurück

2024-03-29