Sommerbühne im Biergarten mit BERNHARD EDER

16.07.2019 // 19:30 Uhr

der Eder kommt mal wieder ins Grüne

Der Rolling Stone hat ja immer recht. Und der schreibt: “Der Songwriterpop der Stunde kommt aus Österreich!" So, damit wäre das schonmal geklärt.

BERNHARD EDERs aktuelles Album „Reset“ ist das Dokument eines tiefgreifenden Wandels - dem vom traditionellen Singer/Songwriter zum experimentierfreudigen Multiinstrumentalisten. Die Songs entstanden auf alten Heimorgeln oder basieren auf Tracks, die Eder in den letzten Jahren für diverse Theaterinszenierungen produzierte. Die bis dato omnipräsente Gitarre rückt weit in den Hintergrund oder ist völlig verschwunden.

Wie er das auf der Sommerbühne umsetzen wird, bleibt spannend. Vielleicht wird's auch eher so lagerfeuermäßig. Bislang war's jedenfalls immer sehr schön mit ihm: Willkommen zurück, Bernhard!

Eintritt frei, der Hut geht rum.

Zurück

15.09.2019

Es gibt keine Events an diesem Tag.