Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Sommerbühne im Biergarten mit WOODPAINTING (US)

21.05.2019 // 19:30 Uhr

Das erste Konzert im Rahmen der Sommerbühne des Jahres 2019 wartet gleich mit einem spannenden Projekt aus Übersee auf.

Woodpainting kommen aus Portland/USA zu uns gereist. Sie beschreiben sich selbst als ein Kollektiv, welches Multimediageschichten erzählt, melodramatische Bubblegum-Pop Songs schafft, lyrische Folk Opern und pan-idiomatische Kammerstücke kreiert, sich aber auch für Rockepik nicht zu schade ist. Woodpainting ist die langjährige Kooperation zwischen Jerusha Robinson, Akiva Zamcheck, Peter McLaughlin und Stephanie Gould, welche immer mal von weiteren InspiratorInnen begleitet oder eben inspiriert werden. 
Ihr Debütalbum haben sie mit im Gepäck.

Eintritt frei, der Hut geht rum.

https://soundcloud.com/woodpainting
http://prettypurgatory.com/artists/woodpainting

Zurück

April 2019