Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Sommerbühne im Biergarten: SAM CHALCRAFT

30.04.2019 // 19:30 Uhr

Die erste Sommerbühne des Jahres 2019 und gleichzeitig offizielle, richtige Biergarten Eröffnung!

Sam Chalcraft (A) hat sein zu Hause auf der Straße gefunden. Stets auf Tour, spielt er sich so durch die Weltgeschichte, teils auch auf größeren Festivals, z.B. Nova Rock, Mighty Sounds oder SBÄM Fest. Dazu muss man natürlich geboren sein und viel DIY Ethos mitbringen. Sam hat's. Aus dem Punk kommend, ist dies schon lange Teil seiner Lebenseinstellung, die man seinen Songs entsprechend anhört. Ursprünglich stammt er aus Cornwall/UK, derzeit lebt er in Wien und befindet sich - Überraschung - auf einer 4-Länder-Tour, die ihn u.a. auch nach Leipzig führt.
Im Ilses Erika wird er den ersten Sommerbühnen-Gig des Jahres 2019 im Biergarten absolvieren.
https://www.samchalcraft.com
Eintritt frei, der Hut geht rum.

Zurück

2024-04-17