Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Sommerbühne spezial im Biergarten - Lesung mit PAULA IRMSCHLER (Titanic, INTRO) und LEO FISCHER (Titanic, taz, Die Partei)

08.08.2018 // 19:30 Uhr

freudvoller Vortrag von Dingen

Paula Irmschler arbeitet in der Gastro, ist Society Expertin in Köln und schreibt sehr gute Gedichte auf Facebook. Sonst ist sie Pseudojournalistin für Titanic, Musikexpress, Intro und Neues Deutschland und schreibt an einem ominösen Buch, das schon seit 76 Jahren fertig sein soll. Naja!
Die Wochenzeitung Der Freitag  bezeichnete Leo Fischers Arbeiten als "Dreck", als "Gegenteil von allem, was schön und gut und wahr ist". Papst Benedikt XVI. verklagte ihn wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte; der CSU-Abgeordnete Thomas Goppel wollte ihm die "Lizenz zum Schreiben" entziehen. Schreiben darf Herr Fischer nur noch bei TITANIC, Jungle World, Neues Deutschland und taz. Zusammen sind Paula Irmschler und Leo Fischer die problematischen Leute aus dem Internet.
Nun kommen sie gemeinsam in unseren lauschigen Biergarten und lesen euch lustige Sachen vor.
Eintritt frei, der Hut geht rum.

Zurück

Oktober 2019