SPELLING BEE w/ Tim Thoelke & Anne Gilzer

17.10.2018 // 20:00 Uhr

Einlass: 20.00 Uhr - Start: 20.30 Uhr

Buchstabierwettbewerb nach amerikanischem Vorbild
Wenn ihr mitspielen wollt, meldet euch für unsere Planung bitte kurz an unter: spellingbee@riskierdeinbier.de 
Eintritt/Startgeld: 3,- Euro

Die legendäre Quizshow Riskier dein Bier! wartet zum ersten Mal mit einem spektakulären Spin-off auf!
An diesem Abend habt ihr im Ilses Erika die Gelegenheit, eure Rechtschreibfähigkeiten bei einem Buchstabierwettbewerb zu prüfen. Es geht darum, Wörter in verschiedenen Schwierigkeitsstufen fehlerfrei zu buchstabieren, die Teilnehmer*innen haben dabei allerdings nur einen Versuch pro Wort. Und wie beim amerikanischen Vorbild "Spelling Bee" muss selbstverständlich das Wort einmal vor und einmal nach dem Buchstabieren fehlerfrei ausgesprochen werden (warum es diese Regel gibt, weiß allerdings niemand :-) ).

Organisiert wird das Ganze von der erfahrenen Riskier-dein-Bier!-Crew um Anne Gilzer und Tim Thoelke, der die Veranstaltung gewohnt eloquent moderieren wird. Zu gewinnen gibt es jede Menge Preise in fester und flüssiger Form, außerdem hat die Gewinnerin oder der Gewinner des Abends am Ende die Möglichkeit gegen Buchstabier-Monster Anne Gilzer anzutreten und damit die Chance auf einen satten Bargeld-Jackpot!

Zurück

16.12.2018

Es gibt keine Events an diesem Tag.