Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

STAIRWAY TO HEAVEN

28.05.2019 // 21:00 Uhr

Alle Semesterauftaktpartys sind durch, die Prüfungsphase liegt noch in verdrängbarer Entfernung und Ihr habt Lust auf eine Party? Wir - die FSRä Farao und Powi - haben da was für Euch:

Die Himmelfahrtswoche drängt sich als Partywoche ja geradezu auf. Denn mal ganz ehrlich: als ob irgendjemand in den drei Tagen ernsthaft was erreichen würde!? Da kann man die Nacht auch gleich zum Tage machen.

Wir werden ab 21 Uhr im Biergarten der Ilse ein bisschen Bier trinken und gegrillte Snacks genießen. Wer nicht will, der hat schon... und kann sich dann ab 23 Uhr auf der Tanzfläche austoben.

Line-up:
23-01 Uncle Rumple
01-03 Lennart und Max
03-05 ttyfal

Eintritt: frei mit Spendenempfehlung


Zurück

September 2019