TAME IMPALA “The Slow Rush” Pre-Listening Hang Out & Party mit Disko Sued

13.02.2020 // 21:00 Uhr

+++ Tame Impala Album-Prelistening +++

Ihr wisst ja Bescheid: Am Freitag erscheint endlich „The Slow Rush“, das neue Album von Tame Impala! Und weil wir’s genauso wenig abwarten können wie ihr, wurde sich landauf landab mit Bars und Clubs abgesprochen, in denen ihr euch bereits am Vorabend eurem ganz persönlichen slow rush hingeben könnt.

In Leipzig exklusiv das Ilses Erika!

Kommt am 13.02. zu uns.

Ab 21 Uhr könnt ihr hier in entspannter Bar-Atmosphäre in voller Länge ins neue Album reinhören. Spread the news & bring some friends!

Tame Impala zählen zu den erfolgreichsten Bands des letzten Jahrzehnts, sind Headliner auf den großen internationalen Festivals und prägten den Rock-Sound der Gegenwart wie kaum jemand anderes. Zuletzt erschien die neue Single "Lost In Yesterday". Im Song tauchen Tame Impala tief in nostalgische Abgründe ab und untersuchen die Auswirkungen fortschreitender Zeit auf die Erinnerung: Es bleibt die Erkenntnis, dass selbst die betrüblichsten Abschnitte des Lebens eine rosige Färbung annehmen, je weiter sie in die Vergangenheit rücken.

Mit wuchtigen Basslines, Disco-Fragmenten und psychedelischen Soundscapes ist aber auch das vierte Album der Indie-Institution eines mit Genre-zersetzender Sprengkraft.

Ab 23:00 Uhr starten dann die Jungs der DISKO SUED mit Oriental/World Music/Funk/Soul!

Alle, die vor 23:00 Uhr aufschlagen, zahlen keinen Eintritt.

DISKO SUED, die neue Disko-Gäng aus Connewitz mit Tokat, Rio Detroit und opium. G.

Im Rahmen unserer neuen Unter-der-Woche-Disko "WEEK PEAK" zum ersten Mal im Ilses Erika. Zeit wird's.

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

26.02.2020