Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

TANZ DEN FILM - Die Top 100 der besten Soundtrack-Hits von und mit Sealt Covers und Preller

07.05.2016 // 23:00 Uhr

Was wäre der Film bitteschön ohne seine Musik? Oft merkt man gar nicht, welch immense Wirkung die komponierten Scores und vor allem auch die eingewebten Pop-Hits für das Kino-Erlebnis tätigen. Heute Abend wollen wir diese Filmhits mit einer ausladenden Party würdigen. Hierfür haben Sealt Covers und Preller eine Top 100-Hitliste erstellt, die sie euch heute zum Tanzen reichen. Hier werden definitiv alle Jahrzehnte und Genres (in Musik und Film) abgedeckt und ihr werdet euch ganz oft sagen hören: „Ach ja, das gab's ja auch!“.

Zurück

August 2019